World of WarCraft - Steht der Termin für Patch v3.0.2 fest?

Zunächst war es nur ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt haben sich die Entwickler von Blizzard Entertainment offiziell zu Wort gemeldet und für Klarheit gesorgt.

Zunächst war es nur ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt haben sich die Entwickler von Blizzard Entertainment offiziell zu Wort gemeldet und für Klarheit gesorgt. Mit der Veröffentlichung des nächsten großes Patches (v3.0.2) für World of WarCraft werden sämtliche Instanzen, die mit dem Addon The Burning Crusade eingeführt wurden, signifikant abgeschwächt.

Sämtliche Instanzgegner und Bosse haben nach dem Patch 30 Prozent weniger Lebensenergie, teilen weniger Schaden aus und verzichten fortan auf diverse Fähigkeiten. Allem Anschein nach will Blizzard mit diesem kleinen Einschnitt dafür sorgen, dass vor der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King möglichst viele Spieler zu neuen Erfolgserlebnissen kommen.

Ebenfalls interessant: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, endet die vierte Arena-Saison am 14. Oktober. Das Ende einer solchen Saison ging in der Vergangenheit oftmals mit der Veröffentlichung eines Patches einher. Die logische Schlussfolgerung wäre demnach, dass am 14. Oktober (hier zu Lande der 15. Oktober) der besagte Patch v3.0.2 erscheinen würde.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.