World of WarCraft - Patch v3.0.3 nicht in dieser Woche

Zwar hatte Blizzard Entertainment bereits vor kurzem den Patch v3.0.3 des Online-Rollenspiels World of WarCraft auf die Testserver installiert.

Zwar hatte Blizzard Entertainment bereits vor kurzem den Patch v3.0.3 des Online-Rollenspiels World of WarCraft auf die Testserver installiert. Bisher stand allerdings noch kein Veröffentlichungstermin fest. Gerüchten zufolge sollte das Update an diesem Mittwoch (29. Oktober) erscheinen.

Daraus wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nichts. Wie jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, ist am heutigen Tag ein Hotfix aufgespielt worden, der vornehmlich einige Änderungen an den Talenten des Paladins vorgenommen hat. Dies hätte Blizzard sicherlich nicht getan, wenn morgen sowieso ein Patch erscheinen würde.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.