World of WarCraft : World of WarCraft World of WarCraft Vor fast genau zwei Wochen wurde das vorerst letzte Kapitel des großen World-Events in World of WarCraft beendet, das die Spieler auf die Veröffentlichung des Addons Wrath of the Lich King einstimmen soll. Wer jedoch gedacht hat, dass mit dem Verschwinden der Zombies die Invasion der Geißel beendet sein würde, sieht sich getäuscht.

Seit dem heutigen Tag liegen die Hauptstädte Orgrimmar und Sturmwind unter ständiger Belagerung der Untoten. Riesige Abscheulichkeiten und Frostwyrms attackieren die Befestigungsmauern und an der Abwehrschlacht nehmen sogar solch bekannte NPCs wie Thrall, Sylvanas Windrunner und Varian Wrynn teil. Was die Spieler in den kommenden Stunden noch so alles erwartet, bleibt abzuwarten.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.