World of WarCraft - Patch-Notes der Version 3.0.8 enthüllt

Zwar sind bereits einige Details zum Patch v3.0.8 des Online-Rollenspiels World of WarCraft an die Öffentlichkeit gelangt, doch aus offizieller Quelle - sprich Blizzard Entertainment - war bisher kaum etwas in Erfahrung zu hören.

Zwar sind bereits einige Details zum Patch v3.0.8 des Online-Rollenspiels World of WarCraft an die Öffentlichkeit gelangt, doch aus offizieller Quelle - sprich Blizzard Entertainment - war bisher kaum etwas in Erfahrung zu hören.

Jetzt wurden jedoch auf der offizielle Website die vorläufigen Patch-Notes veröffentlicht, die für die aktuelle Version auf den Testservern Gültigkeit haben. Zwar kann sich bis zum Release der finalen Version des Updates noch einiges ändern, doch die Fans müssen sich vor allem auf Änderungen an zahlreichen Klassentalenten und Berufen einstellen. Die komplette Übersicht der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Website.

Zu unserer World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.