World of WarCraft : World of Warcraft: Wrath of the Lich King World of Warcraft: Wrath of the Lich King Wie Blizzard Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, wurde das mit dem Addon Wrath of the Lich King eingeführte PvP-Gebiet Tausendwinter im Online-Rollenspiel World of WarCraft bis auf weiteres deaktiviert. Kurz nach dem Aufspielen des Patches kam es teilweise zu großen Problemen, die im schlimmsten Fall zum Absturz der Server führen konnten.

Wie das Entwicklerteam verkündet hat, arbeite man bereits an einer Lösung des Problems. Bis diese jedoch gefunden ist, werde das Gebiet nicht mehr zugänglich gemacht. Die Fraktionen, die Tausendwinter vor dem Patch erobert hatten, bleiben in dieser Zeit auch weiterhin in dessen Besitz und profitieren von den entsprechenden Boni.

World of WarCraft Geflügelter Löwe