World of WarCraft : World of Warcraft: Wrath of the Lich King World of Warcraft: Wrath of the Lich King Zunächst war es nur ein Gerücht, doch mittlerweile liegt eine offizielle Bestätigung seitens Blizzard Entertainment vor. Am morgigen Mittwoch wird der von den Fans lang ersehnte Patch v3.1 auf die Server des Online-Rollenspiels World of WarCraft installiert. Diese werden zu diesem Zweck für verlängerte Wartungsarbeiten in den frühen Morgenstunden heruntergefahren und sollen nach aktuellen Planugen gegen 11:00 Uhr wieder erreichbar sein.

Neben zahlreichen Änderungen an den Klassen, Handwerksberufen und Talenten bildet die neue Raidinstanz "Ulduar" das Highlights dieses Patches. Diese ist sowohl für 10er- als auch 25er-Gruppen ausgelegt und soll laut Aussage der Entwickler von Profigilden vor so manche Herausforderung stellen.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.

World of WarCraft Geflügelter Löwe