World of WarCraft - Mindestens ein Patch vor Version 3.2

Der Patch v3.2 für World of WarCraft lässt noch einige Zeit auf sich warten.

Bereits am vergangenen Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass Blizzard Entertainment am nächsten großen Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft arbeitet. Allerdings stand bisher noch kein Veröffentlichungstermin für das Update auf Version 3.2 fest.

Allem Anschein nach wird es jedoch auch noch eine ganze Weile dauern, ehe Sie die Neuerungen (zusätzliche Instanz, neue Quests etc.) in Augenschein nehmen dürfen. Wie der Blizzard-Mitarbeiter Ghostcrawler im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, werde es noch lange vor diesem Update mindestens einen Patch geben, der unter anderem ein Problem bei den Druiden lösen soll. Auch hierfür liegt noch kein Termin vor.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.