World of WarCraft - Erste Details zum neuen PvP-Schlachtfeld

Blizzard Entertainment hat erste Details zum neuen PvP-Schlachtfeld "Ilse of Conquest" für das Online-Rollenspiel World of WarCraft enthüllt.

Seit der ersten Ankündigung des Patches v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft hat sich der Entwickler Blizzard Entertainment bezüglich dieses Themas wieder vermehrt in Schweigen gehüllt. Jetzt aber meldete sich die Mitarbeiter "Zarhym" im offiziellen US-Forum zu Wort und enthüllte dabei erste Details zum neuen PvP-Schlachtfeld "Isle of Conquest".

Demnach werde es möglich sein, Spieler per Fallschirm und Katapult hinter die feindlichen Linien zu bringen, um dort für Unruhe zu sorgen. Gleichzeitig stellte Zarhym klar, dass es keine Flugmaschinen in dem Schlachtfeld geben werde. Über den genauen Standort des Schlachtfeldes schwieg er sich aus, bestätigte jedoch, dass es sich dabei tatsächlich um eine Insel im eigentlichen Sinne handele. Weitere Details werden in Kürze enthüllt.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.