World of WarCraft - Preload von Patch v3.2 geht weiter

Ab sofort steht der zweite Teil des Updates v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft zum Download bereit.

Einige Fans werden es eventuell bereits bemerkt haben: Ab sofort steht der zweite Teil des Patches v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft mithilfe des Blizzard-Downloaders zur Verfügung. Dieser startet je nach Einstellung automatisch und lädt die besagten Daten während oder nach dem Spielen herunter. Somit müssen Sie bei der Veröffentlichung der finalen Version nicht mehr den kompletten Patch ziehen.

Wann genau die Version 3.2 von WoW erscheint, steht allerdings noch nicht fest. Lediglich der Inhalt ist bisher bekannt. So wird unter anderem mit dem "Kolosseum der Kreuzfahrer" eine neue Raidinstanz eingeführt, der Kauf von Reittieren wird bereits ab Charakterstufe 20 möglich sein und ein neues PvP-Schlachtfeld wird ebenfalls Premiere feiern.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

» Den Test von World of WarCraft auf GameStar.de lesen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.