World of WarCraft : World of Warcraft: Eiskronenzitadelle World of Warcraft: Eiskronenzitadelle Erst am gestrigen Tag wurde der Patch v3.3 auf die Server des Online-Rollenspiels World of WarCraft installiert. Dennoch ist es bereits einigen Gilden gelungen, den ersten Flügel der neuen Raidinstanz "Eiskronenzitadelle mitsamt den vier Bossgegnern zu säubern.

Allerdings wird es in den kommenden Tagen nicht so weit kommen, dass die komplette Instanz bezwungen wird. Der Entwickler Blizzard Entertainment wird die anderen Flügel jeweils erst nach einer gewissen Zeitspanne öffnen. Wie jetzt aufgedeckt wurde, öffnet sich das nächste Portal erst in vier Wochen.

Sollte dieses Tempo beibehalten werden, könnte der erste Kampf gegen den finalen Bossgegner - den Lichkönig persönlich - frühestens im April 2010 stattfinden. Allerdings könnte es durchaus sein, dass Blizzard die Zeitintervalle in der Zukunft noch verkürzt.

Alle Details zu den Neuerungen in World of WarCraft und viel mehr finden Sie in unserer Datenbank Speedydragon.de

World of WarCraft Geflügelter Löwe