World of WarCraft - Kampf gegen Arthas erst im April?

Allem Anschein nach erfolgt der erste Kampf gegen den Bossgegner Arthas im Online-Rollenspiel World of WarCraft erst gegen April 2010.

Erst am gestrigen Tag wurde der Patch v3.3 auf die Server des Online-Rollenspiels World of WarCraft installiert. Dennoch ist es bereits einigen Gilden gelungen, den ersten Flügel der neuen Raidinstanz "Eiskronenzitadelle mitsamt den vier Bossgegnern zu säubern.

Allerdings wird es in den kommenden Tagen nicht so weit kommen, dass die komplette Instanz bezwungen wird. Der Entwickler Blizzard Entertainment wird die anderen Flügel jeweils erst nach einer gewissen Zeitspanne öffnen. Wie jetzt aufgedeckt wurde, öffnet sich das nächste Portal erst in vier Wochen.

Sollte dieses Tempo beibehalten werden, könnte der erste Kampf gegen den finalen Bossgegner - den Lichkönig persönlich - frühestens im April 2010 stattfinden. Allerdings könnte es durchaus sein, dass Blizzard die Zeitintervalle in der Zukunft noch verkürzt.

Alle Details zu den Neuerungen in World of WarCraft und viel mehr finden Sie in unserer Datenbank Speedydragon.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.