World of WarCraft : World of Warcraft: Eiskronenzitadelle World of Warcraft: Eiskronenzitadelle Mit dem Patch auf Version 3.3 wurde bekanntlich die Eiskronenzitadelle mit dem finalen Bossgegner - dem Lichkönig - in das Online-Rollenspiel World of WarCraft eingeführt. Viele Fans sind der festen Überzeugung, dass bis zur Veröffentlichung des Addons Cataclysm keine neuen Instanzen oder Bossgegner folgen werden - doch das scheint noch nicht in Stein gemeiselt zu sein.

Wie Tom Chilton von Blizzard Entertainment jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat, denke man deerzeit über einen neuen Boss im Rubinsanktum unterhalb des Wyrmruhetempels nach. Er könne zwar noch keine Details enthüllen, doch es würde sich dabei lediglich um ein kleines Inhalts-Update handeln - keine Version 3.4.

» Den Test von World of WarCraft lesen

Alles rund um den Lichkönig und mehr in unserer WoW-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft Geflügelter Löwe