World of Warcraft : World of Warcraft: Eiskronenzitadelle World of Warcraft: Eiskronenzitadelle Wer darauf spekuliert hat, dass die Version 3.3.5 des Online-Rollenspiels World of Warcraft eventuell schon in der nahen Zukunft erscheinen würde, muss diese Hoffnung wohl begraben. Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum verkündet hat, wird es mindestens noch eine weitere Testphase für die neue Instanz »Rubinsanktum« geben.

So wird auf den europäischen Testservern am 28. Mai 2010 ab 19:30 Uhr die heroische Version der neuen Instanz getestet - zumindest für einen begrenzten Zeitraum. Laut offiziellen Aussagen verliefen die bisherigen Testphasen sehr gut. Konkrete Details konnte oder wollte man jedoch nicht offenbaren.

» Die vorläufigen Patch-Notes v3.3.5 von World of Warcraft lesen
» Den Test von World of Warcraft lesen

Alles rund um World of WarCraft, die Instanzen und mehr in unserer WoW-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft Geflügelter Löwe