World of WarCraft : Der Patch 4.3 von World of WarCraft erscheint womöglich am 29. November. Der Patch 4.3 von World of WarCraft erscheint womöglich am 29. November. MIttlerweile mehren sich die Hinweise darauf, dass die Veröffentlichung des Inhalts-Updates 4.3 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft allem Anschein nach kurz bevorsteht. So wurde beispielsweise auf den offiziellen Testservern vor kurzem ein großes Event gestartet, in dessen Rahmen der riesige Drache namens »Todesschwinge« die beiden Städte Orgrimmar und Sturmwind mit seinem Flammenatem attackierte. Dies sind die Vorzeichen für den anstehenden Kampf gegen den finalen Boss im Addon World of WarCraft: Cataclysm.

Des Weiteren gab der Blizzard-Mitarbeiter Bashiok jetzt per Twitter bekannt, dass die zehnte PvP-Saison am 29. November 2011 enden wird. Da eine PvP-Saison meist kurz vor oder gleichzeitig mit dem Release eines neuen Inhalts-Updates endet, deutet alles darauf hin, dass die Version 4.3 am 29. November auf die Live-Server installiert wird.

Der Höhepunkt dieses Updates dürfte wohl die neue Raidinstanz mit dem Namen »Drachenseele« sein. Dort werden die Spieler auf den Drachen Todesschwinge (Deathwing) treffen - den ultimativen Endgegner des Addons World of WarCraft: Cataclysm. Außerdem wird mit dem Inhalts-Update 4.3 das sogenannte »Transmogrifizieren« eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Funktion, mit deren Hilfe Sie das Aussehen Ihrer Rüstung verändern können - ohne dabei deren Werte zu beeinflussen. Wer also gerne das Aussehen der alten T2-Rüstung auf sein neues T12-Set übertragen will, kann dies im Rahmen des Updates machen.

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.