World of WarCraft : Ein Spieler von World of WarCraft erreicht Level 90 ohne einen Kill. Ein Spieler von World of WarCraft erreicht Level 90 ohne einen Kill. Dass ein Charakter im Online-Rollenspiel World of WarCraft die neue Maximalstufe 90 erreicht ist keine Besonderheit. Wenn ein Spieler dieses Ziel jedoch erreicht, ohne eine einzige Kreatur zu töten, dass ist das schon eine Erwähnung wert. Genau dieses Kunststück ist jetzt dem Tauren-Druiden namens »Irenic« gelungen, wie im offiziellen Forum nachzulesen ist.

Dort erklärt der für diesen Charakter verantwortliche Spieler, wie er die Stufe 90 ohne einen einzigen »Kill« erreicht hat. Seinen Ausführungen zufolge hat er die dafür nötigen Erfahrungspunkte ausschließlich durch das Sammeln von Rohstoffen sowie die Ausgrabung von Artefakten (Archäologie) gesammelt. Ein Blick auf sein Profil im Battle.net bestätigt diese Angaben - auch wenn derzeit ein Anzeigefehler die Statistiken etwas verfälscht.

Des Weiteren stellt der Spieler klar, dass er diesen Erfolg ohne fremde Hilfe errungen hat. Es gab demnach keine anderen Spieler, die ihm den Weg »freigekämpft« haben.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

Assassin's Creed 2 - Testversion