World of Warcraft - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 11. Februar 2005  |   Publisher: Blizzard Entertainment

World of WarCraft - Namen der neuen Raid-Bosse sind bekannt

Mittlerweile sind die Namen von sämtlichen Raid-Bossen bekannt, die im Rahmen des Inhalts-Updates 5.2 in das Online-Rollenspiel World of WarCraft eingeführt werden.

Von Andre Linken |

Datum: 24.12.2012 ; 09:12 Uhr


World of WarCraft : Die Raidbosse aus dem Update 5.2 von World of WarCraft sind bekannt. Die Raidbosse aus dem Update 5.2 von World of WarCraft sind bekannt. Erst vor kurzem gab der Entwickler Blizzard Entertainment bekannt, dass im Januar 2013 das Inhalts-Update 5.2 auf die Testserver des Online-Rollenspiels World of WarCraft installiert wird. Darin wird unter anderem auch die neue Raid-Instanz »Donnerthron« enthalten sein, die in insgesamt vier Flügel unterteilt und ziemlich groß sein wird.

Mittlerweile sind auch sämtliche Namen der 13 Raidbosse bekannt, auf die die Spieler im Rahmen dieser Instanz treffen werden. Ein Dutzend dieser Bosse sind regulär - der dreizehnte Boss erscheint erst dann, wenn die Spieler den Gegner »Lei Shen« im heroischen Modus besiegt haben. Hier die Liste der Namen:

  • Jin’rokh der Zerstörer

  • Horridon

  • Der Rat der Ältesten

  • Tortos

  • Megaera

  • Ji-Kun

  • Durumu der Vergessene

  • Primordius

  • Dark Animus

  • Iron Qon

  • Twin Consorts

  • Lei Shen – der Donnerkönig

  • Ra-den

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft: Mists of Pandaria
Die vielen spaßigen Details wie etwa die »Yakwaschanlage« oder auch …
Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar engineer234
engineer234
#1 | 24. Dez 2012, 09:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Zalthor
Zalthor
#2 | 24. Dez 2012, 09:50
Zitat von engineer234:
Mensch, darauf habe ich aber gewartet...die neuen Bossnamen! :)

Bei WoW news lächel ich immer wieder über die, die wirklich auf die neuen Bossnamen! warten (Stichwort Suchti :)

so geil, was da eine news wert ist !?! neue Bossnamen? (schei.. drauf, selbst bei meinem favorite game wär mir das schnurzegal ob der neue Boss Hans oder Hugo heißt :)


Verpissen Sie sich bitte!
Ich spiele selber es zwar nicht mehr, aber ich finde es interessant News drüber zu lesen. Und neue Boss-Namen auch, weil, wenn man sich im Warcraft-Universum auskennt, die Namen einem auch etwas sagen.
rate (17)  |  rate (35)
Avatar servana
servana
#3 | 24. Dez 2012, 10:15
Zitat von Zalthor:

Und neue Boss-Namen auch, weil, wenn man sich im Warcraft-Universum auskennt, die Namen einem auch etwas sagen.


Also ich kenn mich zwar mit den Warcraft Universum aus, aber viele Namen sagen mir trotzdem nix^^ Jin Rokh war mal ein Schwert und der Donnerkönig wurde mit Pandaria eingeführt. Aber ich lasse mich gerne belehren und lerne bei der Lore dazu :)
rate (12)  |  rate (4)
Avatar Nuallan
Nuallan
#4 | 24. Dez 2012, 10:36
Zitat von engineer234:
Mensch, darauf habe ich aber gewartet...die neuen Bossnamen! :)

Bei WoW news lächel ich immer wieder über die, die wirklich auf die neuen Bossnamen! warten (Stichwort Suchti :)

so geil, was da eine news wert ist !?! neue Bossnamen? (schei.. drauf, selbst bei meinem favorite game wär mir das schnurzegal ob der neue Boss Hans oder Hugo heißt :)


Immer wenn jemand so grund- und sinnlos über WoW lästert weiß man schon zu 99%, dass derjenige selbst mal Suchti war, sich jetzt schämt und es an anderen auslässt.

Aber nein, ich weiß schon, du hast es sicher nie gespielt, denn du bist was besseres.
rate (24)  |  rate (10)
Avatar Hashitotolotto
Hashitotolotto
#5 | 24. Dez 2012, 10:38
Zitat von Nuallan:


Immer wenn jemand so grund- und sinnlos über WoW lästert weiß man schon zu 99%, dass derjenige selbst mal Suchti war, sich jetzt schämt und es an anderen auslässt.

Aber nein, ich weiß schon, du hast es sicher nie gespielt, denn du bist was besseres.


also ich bin was bessers.
rate (12)  |  rate (22)
Avatar Nosebear
Nosebear
#6 | 24. Dez 2012, 10:41
Zitat von Hashitotolotto:


also ich bin was bessers.


Also schonmal nicht in deutscher Rechtschreibung!
rate (17)  |  rate (10)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#7 | 24. Dez 2012, 11:11
aha, man klickt also die News an und beschwert sich über den Inhalt, welcher ja noch offensichtlich...

<< World of WarCraft - Namen der neuen Raid-Bosse sind bekannt >>

...im Titel steht.

Frohes Fest.
rate (19)  |  rate (5)
Avatar Fred
Fred
#8 | 24. Dez 2012, 12:19
Zitat von Rettungsschirm:
aha, man klickt also die News an und beschwert sich über den Inhalt, welcher ja noch offensichtlich...

<< World of WarCraft - Namen der neuen Raid-Bosse sind bekannt >>

...im Titel steht.


Und warum darf er das deiner Meinung nach nicht?
rate (8)  |  rate (4)
Avatar amani
amani
#9 | 24. Dez 2012, 12:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cinergie
Cinergie
#10 | 24. Dez 2012, 12:31