World of Warcraft - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 11. Februar 2005  |   Publisher: Blizzard Entertainment

World of Warcraft - Neuer Hotfix für Patch 5.2 veröffentlicht

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat einen neuen Hotfix für die Version 5.2 des Online-Rollenspiels World of Warcraft veröffentlicht. Dieser nimmt unter anderem Änderungen an einem der neuen Raidbosse vor.

Von Andre Linken |

Datum: 05.04.2013 ; 15:55 Uhr


World of Warcraft : Ein neuer Hotfix für World of Warcraft ist da. Ein neuer Hotfix für World of Warcraft ist da. Das Team von Blizzard Entertainment hat jetzt einen weiteren Hotfix für die Version 5.2 des Online-Rollenspiels World of Warcraft auf die Live-Server installiert. Dieser Mini-Patch nimmt unter anderem einige Änderungen an Durumu vor - einem der neuen Raidbosse in der Instanz »Thron des Donners«.

Des Weiteren gibt es allgemeine Änderungen bei den Quests und den Gegenständen. Unterhalb dieser Meldung finden Sie die vollständigen Patch-Notes.

Hotfix für World of WarCraft v5.2

Quests

  • Extended Shore Leave: This quest has been temporarily removed from quest rotation to address an issue with the Zandalari Warship.

Raids, Dungeons, and Scenarios

  • Fixed an issue where Warlocks remained in the wrong phase at The Black Temple after completing the quest Seek the Signal.

  • Durumu: During the Light Spectrum phase, Yellow Eye’s cone now moves more quickly on Raid Finder difficulty.

Items

  • Darkmoon Card: Blue Dragon now has a reduced chance to activate its effect for characters that are level 61-69 and its effect no longer activates for characters above level 69.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#1 | 05. Apr 2013, 16:26
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum Gamestar über HOTFIX berichtet das ist sowas von egal... Die Leute die es betrifft merken es aufjedenfall und schauen hier ganz sicher nicht vorbei.

Also warum postet Gamestar Hotfix ..

(geht hier nicht nur um Wow sondern allgemein, wenn das Game frisch rausgekommen ist und dann was entscheidendes gefixt werden muss kann mans verstehen, aber doch ned bei einem langjährigen mmo ...)

Ich möchte nochmal sagen, es geht allgemein nicht um Wow!
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#2 | 05. Apr 2013, 16:32
ein Spiel mit Millionen von Spielern steht ganz oben auf der Klickliste tschiiiiiiiiiiiiing $$$
rate (6)  |  rate (4)
Avatar und wenn ja wie viele
und wenn ja wie viele
#3 | 05. Apr 2013, 16:45
Zitat von Sn0wblind:
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum Gamestar über HOTFIX berichtet das ist sowas von egal... Die Leute die es betrifft merken es aufjedenfall und schauen hier ganz sicher nicht vorbei.

Also warum postet Gamestar Hotfix ..

(geht hier nicht nur um Wow sondern allgemein, wenn das Game frisch rausgekommen ist und dann was entscheidendes gefixt werden muss kann mans verstehen, aber doch ned bei einem langjährigen mmo ...)

Ich möchte nochmal sagen, es geht allgemein nicht um Wow!


Spenden Sie bitte ihre Millionen Gamestar und schon können Sie sich ihr Angebot an News aussuchen.
Sollten Sie dazu nicht bereicht (HAHA WORTWITZ) sein, ist das Angebot für Klickzahlen wohl so am besten.
Aber bei Hotfixes muss ich dir in dem Punkt recht geben, dass die, die es interessiert, es sowieso sehen. Aber Gamestar braucht auch Geld ;)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Dwarf Vader
Dwarf Vader
#4 | 05. Apr 2013, 16:56
Ganz ehrlich, wieso wird darüber berichtet? Nicht-WOW-Spieler interessiert das doch nicht, und WOW-Spieler werden durch den Launcher informiert.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar White widow
White widow
#5 | 05. Apr 2013, 17:16
dafür kriegt die gamestar aber klicks und das bedeutet geld. naja ich nutze adblock an mir verdienen sie eh nicht viel :D
rate (7)  |  rate (2)
Avatar 3isenwerker
3isenwerker
#6 | 05. Apr 2013, 17:22
Zitat von Dwarf Vader:
Ganz ehrlich, wieso wird darüber berichtet?
...

Weil wahrscheinlich sonst nichts passiert ist.
Man hätte natürlich auch über Dinge wie den "Ausrutscher" des Adam Orth von MS zu Xbox 720 und always on berichten.
Auch wenn es gar nicht so gemeint war *hahaha*

Nebenbei gab es seitdem 5.2 live ist schon 12 davon. :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar servana
servana
#7 | 05. Apr 2013, 18:02
Berichtet lieber über Patch 5.3 und den vielen Story Inhalten die dort kommen, das dürfte jeden Warcraft Fan interessieren.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar galaya
galaya
#8 | 05. Apr 2013, 20:10
Bei aller Liebe zu GS und zu WOW, aber über einen hotfix zu berichten ist doch schon ziemlich lau.
Vielleicht will GS aber nur wieder eine neue Diskussion unter den Lesern entfachen wie Scheisse Spiel x ist und wie toll Spiel y ist.
Auf jeden Fall ist der Sack Reis der in China dauernd umfällt spannender.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar galaya
galaya
#9 | 05. Apr 2013, 20:12
Zitat von servana:
Berichtet lieber über Patch 5.3 und den vielen Story Inhalten die dort kommen, das dürfte jeden Warcraft Fan interessieren.

Wie wo was? Verdammt, muss ich gleich googeln.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar zock
zock
#10 | 06. Apr 2013, 02:43
Wenn man die Commens zu WoW-Hotfixes liest bin ich sehr froh darüber das es meinen Mitbürgen an nicht's zu fehlen scheint da man ja über Belanglose News (Nach meinung vieler!)sich Zeit nimmt da noch einen Hinweis draufzusetzen wie unnötig viele sachen auf der Welt..ach nein WoWfixes sind.

Gamestar bin wohl einer der wenigen wo diese News intressiert aber leider lassen meine Englishkenntnisse auch die deutsche Rechtschreibung ,-) bei mir zu Wünschen übrig.
Vielleicht geschieht hier auch mal ein Unnötiges Wunder und ein Redakteur oder Praktikant übersetzt mal die Patchnotes ins Deutsche.

P.S bei dem einem Raidboss(der mit dem Auge)sehe ich in einer Phase nur Lila Suppe (Gnome) wäre gut wenn das bei den Fix mal bissel übersichtlicher gefixt worden ist,werde an dieser stelle von meinen Mitspielern verhöhnt und ausgelacht(nicht im bösen sinne,)

Bin nochmal drüber geflogen haben nur den Gelbenstrahl was gefixt also immer noch blindgänger in der Lilasuppe :/

Edit: mein Gott wie komm ich auf Gnome...Goblin ist meine Klasse für die Horde!
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
1,98 €
Versand s.Shop
World of Warcraft ab 1,98 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
14:48
14:44
14:12
14:01
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
11:33
10:41
09:53
08:42
08:31
Mittwoch, 29.10.2014
17:55
17:32
17:04
16:36
»  Alle News

Details zu World of Warcraft

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 11. Februar 2005
Publisher: Blizzard Entertainment
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://www.wow-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 10 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 1608 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
World of Warcraft im Preisvergleich: 29 Angebote ab 0,98 €  World of Warcraft im Preisvergleich: 29 Angebote ab 0,98 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter