World of Warcraft : Blizzard Entertainment hat bereits Pläne für die Addons nach World of WarCraft Legion. Blizzard Entertainment hat bereits Pläne für die Addons nach World of WarCraft Legion.

Zum Thema World of Warcraft ab 0,98 € bei Amazon.de Obwohl die offizielle Ankündigung von World of WarCraft: Legion erst wenige Tage zurückliegt, spricht der Entwickler Blizzard Entertainment bereits über die Zeit danach - und somit über das darauffolgende Addon.

Wie der Lead-Designer Tom Chilton in einem Interview mit dem Magazin Gamespot erklärt hat, ist nach dem Release von Legion keinesfalls Schluss für World of WarCraft. Vielmehr haben die Planungen für das siebte Addon bereits begonnen. Allerdings konnte oder wollte Chilton diesbezüglich noch keine konkreten Details nennen. Doch damit nicht genug: Auch für Erweiterungs-Packs nach der noch geheimen siebten Episode gibt es laut Chilton bereits erste Ideen und Pläne.

Mehr: Die bisher bekannten Details zu World of WarCraft: Legion

Bis diese Addons jedoch erscheinen, wird sicherlich noch einiges an Zeit vergehen. Der Beta-Test von World of WarCraft: Legion ist zwar noch für das Jahr 2015 geplant. Der Release wird allerdings erst im nächsten Jahr erfolgen.

Alle News, Artikel, Videos und Screenshots von der Gamescom 2015

World of Warcraft: Legion