World of Warcraft - Warlords of Draenor jetzt kostenlos im Grundspiel und weitere Schnäppchen! Lohnt sich der Neueinstieg?

Warlords of Draenor inklusive aller bisherigen Addons gibt’s jetzt beim Kauf einer Grundversion von World of Warcraft gratis dazu. Doch dies ist nicht das einzige Schnäppchen, das man derzeit mit World of Warcraft machen kann.

Bald kommt Legion und daher gibt's alle früheren Addons, inklusive Warlords of Draenor, gratis im Grund-Abo dazu. Bald kommt Legion und daher gibt's alle früheren Addons, inklusive Warlords of Draenor, gratis im Grund-Abo dazu.

Sie wollten vor kurzem Warlords of Draenor, das letzte aktuelle Addon für Blizzards Hit-MMO World of Warcraft bestellen, aber konnten es nirgends im BattleNet-Shop finden? Keine Sorge, das Addon ist nach wie vor da, es ist nur jetzt völlig kostenlos in der Grundversion von World of Warcraft enthalten.

Wer also ein gewöhnliches WoW-Grundspiel für 14,99 Euro abschließt, bekommt alles, was bisher in World of Warcraft veröffentlicht wurde, gratis mit dazu. Dies enthält auch die bisherigen Addons, die vor Draenor kamen UND den Level 90-Charakter-Boost, der uns gleich auf dieser Stufe ins Spiel einsteigen lässt.

World of Warcraft kostenlos mit allen Addons und speziellen Skins - So geht's!

Doch aufgepasst, besonders schlaue Sparfüchse zahlen nicht einmal 15 Euro für das ganze Paket und bekommen auch noch spezielle Skins für ihr Spiel. Denn am 26. Mai startet der groß angekündigte Warcraft-Kinofilm und wer den Streifen in einem Cinemaxx-Kino anguckt, bekommt - so lange der Vorrat reicht - zu seiner Kinokarte auch noch einen Code, in dem ein Monat-World of Warcraft samt den oben erwähnten Addons enthalten ist. Einziger Wermutstropfen: Sie dürfen bislang noch nie eine Abo für World of Warcraft aktiviert haben.

Der Level-Booster ist ebenfalls gratis dabei. Der Level-Booster ist ebenfalls gratis dabei.

Doch auch bestehende Kunden können zum Kinofilm-Start Goodies abgreifen. Wer sich irgendwann vom 25. Mai bis zum 1 August 2015 in World of Warcraft einloggt, bekommt gratis spezielle Skins für Waffen und Schilde, die vom Film inspiriert sind. Dabei ist es egal, ob Sie den Film gesehen haben, oder nicht.

Zurück nach Azeroth?

Diese Angebote sind ideal für Spieler, die noch nie zuvor mit World of Warcraft zu tun hatten und schon immer mal dieses Spiel ausprobieren wollten. Aber auch Wiedereinsteiger, die beispielsweise nach Cataclysm frustriert aufgehört haben, aber jetzt zum bald erscheinenden Legion-Addon wieder reinschauen möchten, kommen auf ihre Kosten. Daher wollen wir von Ihnen wissen:

WarCraft-Film - Kino-Trailer: Die Allianz der Orks und Menschen Video starten 1:42 WarCraft-Film - Kino-Trailer: Die Allianz der Orks und Menschen

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.