World of Warships : World of Warships wird mit Version 0.5.1 neue Karten und einen neuen Spielmodus bekommen. World of Warships wird mit Version 0.5.1 neue Karten und einen neuen Spielmodus bekommen.

In einem neuen Entwicklerblog stellt Wargaming einige der Änderungen des nächsten Patches für World of Warships vor. Einen Termin für das Update 0.5.1 gibt es aber noch nicht.

Der Patch wird einige alte Karten überarbeiten. Zum Beispiel ist »Big Race« jetzt weiträumiger und die SPawnpunkte auf »Strait« hat der Entwickler auch verbessert. Außerdem wird es drei neue Karten geben. »Fiery Land« ist für Schiffe der Stufe 7 bis 10 und ist angelehnt an die Inseln nahe der Küste Südamerikas. »Trap« spielt im Pazifik und »Northern Lights« ist die erste Nachtkarte im Spiel.

Mit »Zone Capture« wird es außerdem einen neuen Spielmodus geben. Der neue Modus wird sich ähnlich spielen wie »Encounter Battle«. Es gilt eine Basis in der Mitte der Karte einzunehmen. Das geht aber erst zwei Minuten, nachdem das Spiel gestartet wurde. Danach dauert es aber nur eine Minute um das Gebiet einzunehmen.

Weitere Änderungen betreffen unter anderem die gewerteten Kämpfe, das Balancing und die Ökonomie. Außerdem ändert der Entwickler zum ersten Mal seit Version 0.2.2 die Missionen.

Lesenswert: Unsere Preview zu World of Warships

World of Warships