WorldShift - Großer Fansite-Wettbewerb

Es gibt etwas zu gewinnen: Der Publisher RTL Games gab jetzt den Startschuss für einen Fansite-Wettbewerb rund um das Strategiespiel WorldShift.

Es gibt etwas zu gewinnen: Der Publisher RTL Games gab jetzt den Startschuss für einen Fansite-Wettbewerb rund um das Strategiespiel WorldShift. Auf der offiziellen Website können Fans ab sofort das umfangreiche Fansite-Kit downloaden und an einem großen Gewinnspiel teilnehmen. Wer bis zum 5. Mai 2008 eine Fansite zu WorldShift erstellt, hat die Chance, schon bald Gewinner eines neuen Laptops zu sein.

Weitere Details zum Wettbewerb, die Teilnahmebedingungen sowie das Fansite-Kit finden Sie auf der offiziellen Website.

Für die Entwicklung von Worldshift zeichnet die Softwareschmiede Black Sea Studios mit Sitz im bulgarischen Sofia verantwortlich. Das 2001 gegründete Team hat sich im Strategie-Genre bereits einen Namen gemacht und unter anderem das Spiel Knights of Honor veröffentlicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.