X-Men Origins: Wolverine - Trailer von den Entwicklungsarbeiten

Nicht nur in den Kinos soll Wolverine seine Fans begeistern. Ein neuer Trailer zeigt die liebevolle Arbeit von Raven Software bei der Spielumsetzung.

Der Entwickler Raven Software zeigt im neuen Behind the Scenes-Trailer Bilder vom Protagonisten.

Die Jungs des Studios scheinen Wolverine direkt in ihr Herz geschlossen zu haben. Vor allem die bösen Züge des Helden machen ihn für das Team zu einem ganz besonderen unter den Comicstars. Dieses Bild galt es ins Spiel zu übertragen.

Charakteristisch sind Wolverines ausfahrbare Klauen mit denen er auf seine Gegner einsticht. Die Kampfkraft soll sich in zahlreichen Animationen und Angriffen widerspiegeln. Im Spiel kann der Spieler nicht nur seine Gegner umher werfen, sondern auch über mittlere Distanzen anspringen. Im Nahkampf ist mit dem Muskelpaket nicht zu spaßen. Wolverine wirbelt durch die Gegnerreihen und lässt seinen Aggressionen freien lauf. Wie verheerend solche Aktionen ausfallen, und wie Raven Monate daran arbeitete dies akkurat umzusetzen, sehen Sie in unserer Videorubrik.

» Wolverine Behind the Scenes-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.