Läuft gerade Age of Empires - Entwickler-Video zur Geschichte der Aufbaureihe
Age of Empires - Entwickler-Video zur Geschichte der Aufbaureihe

2591 Aufrufe

Age of Empires - Entwickler-Video zur Geschichte der Aufbaureihe

Microsofts Livestream zur Gamescom 2017 stand ganz im Zeichen von Age of Empires: Age of Empires 4 wurde endlich angekündigt, außerdem sind Remakes von Age of Empire 2 und Age of Empire 3 geplant, nachdem der erste Teil schon eine Definitive Edition erhielt.

Mit einem Entwickler-Video lässt man die geschichtsträchtige Aufbau-Strategie-Reihe noch einmal Revue passieren und zeigt die Entwicklungsgeschichte vom ersten Team an und den großen Einfluss, den das Franchise auf die Spieleindustrie hatte.

Am 22. August startet zudem die Beta zur Definitive Edition zu Age of Empires, die am 19. Oktober veröffentlicht werden soll.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.