Assassin’s Creed - Finaler Trailer zur Spieleverfilmung

Sonntag, 11. Dezember 2016 um 12:27

Der finale Trailer zu Assassin's Creed soll noch einmal richtig Lust auf die Spiele-Verfilmung mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons machen. Der Kinostart am 27. Dezember 2016 steht schließlich unmittelbar bevor.

Der Action-Film basiert zwar auf der erfolgreichen Assassin's-Creed-Reihe von Ubisoft, erzählt aber eine eigene Geschichte. Callum Lynch (michael Fassbender) ist der letzte Nachkomme einer Familie, die seit Urzeiten ein mächtiges Artefakt bewacht. Er wird von einem Geheimbund entführt, um mit HIlfe eines Computers und der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin (Marion Cotillard) in die genetischen Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar einzutauchen und mehr über den Verbleib des Artefakts zu erfahren.

Nachdem wir bereits die ersten 20 Minuten des Assassin's Creed Films gesehen haben, ist unser erster Eindruck eher mittelmäßig.

 

 


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.