Läuft gerade Bethesda - Video: Darum sind Skyrim und Fallout so erfolgreich
Bethesda - Video: Darum sind Skyrim und Fallout so erfolgreich

12110 Aufrufe

Bethesda - Video: Darum sind Skyrim und Fallout so erfolgreich

Wer Bethesda sagt, muss auch Skyrim sagen. Oder Fallout. Beide Spielreihen haben den Entwickler zum Erfolg geführt und gehören mittlerweile zu den größten, bekanntesten und beliebtesten Rollenspielen weltweit. Aber woher kommt dieses Hit-Potenzial? Wir gehen in unserem Video der Bethesda-Formel auf den Grund und erklären, die Faszination hinter The Elder Scrolls 5: Skyrim, Fallout 3 und Fallout 4 ausmacht.

Denn obwohl mittelalterliche Fantasy und die amerikanische Postapokalypse nicht unterschiedlicher sein könnten, haben die Spiele doch eines gemeinsam: Die Freiheit, die sie dem Spieler bieten. In Bethesda-Spielen erzählen wir seit jeher unsere eigene Geschichte, indem wir hunderte von Stunden abseits der Hauptquest die offenen Welten erkunden. Ganz zu schweigen von den zahllosen Mods, mit denen wir uns unser ganz persönliches Spielerlebnis selbst zusammenzimmern können.

Wer mehr über die Geschichte hinter dem Publisher und Entwicklerstudio erfahren möchte, sollte sich unbedingt unsere Bethesda History ansehen. Im Rahmen der E3 haben wir für alle großen Publisher-PKs (Microsoft, EA, Sony, Bethesda und Ubisoft) einen Videoüberblick über die wichtigsten Spiele und ein History-Video mit den Meilensteinen der Unternehmen angefertigt.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)