Läuft gerade Biomutant - 11 Minuten Gameplay aus der Gamescom-Demo zeigt den Kampf der Mutanten
Biomutant - 11 Minuten Gameplay aus der Gamescom-Demo zeigt den Kampf der Mutanten

5454 Aufrufe

Biomutant - 11 Minuten Gameplay aus der Gamescom-Demo zeigt den Kampf der Mutanten

Eine Umweltkatastrophe bedroht die Welt und die einzige Rettung ist ein kleiner mutierter Waschbär. In genau dessen Fell schlüpfen wir in THQ Nordics neuem Action-Rollenspiel Biomutant und machen uns auf, um den Baum des Lebens und damit die gesamte Welt zu heilen.

Wäherd des gesamten Spiels haben wir dabei immer wieder die Möglichkeit, unseren Helden mit Hilfe von Mutationen weiterzuentwickeln. So lassen wir uns zum Beispiel starke Klauen oder einen mächtigen Schweif wachsen, mit dem wir in den Kämpfen gegen andere Mutanten zuschlagen können.

Mehr zu Bimutant erfahren Sie in unserer Preview: Zelda mit Mutanten

Auf der Gamescom 2017 wurde das Spiel nicht nur vorgestellt, sondern war auch gleich in einer Demo spielbar. Im Gameplay-Video aus dieser Testversion von Biomutant sind die ersten Spielminuten zu sehen, in denen unser Held direkt auf seinen Erzfeind trifft: den letzten lebenden Fleischfresser der Welt. 


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Biomutant

Genre: Rollenspiel

Release: 25.05.2021 (PC, PS4, Xbox One), 06.09.2022 (PS5, Xbox Series X/S)