Chris Roberts im Interview - Wie steht's um Star Citizen und Squadron 42?

Mittwoch, 07. September 2016 um 10:30

Update: Wir haben das Interview mit Chris Roberts ursprünglich auf der Gamescom 2016 geführt und direkt nach der Gamescom veröffentlicht. Weil einige Zitate aus diesem Interview in der Star-Citizen-Community für Verwirrung gesorgt haben, haben wir uns entschieden, diese Folge nachträglich auch für alle anderen GameStar-User gratis online zu stellen.

Alles über GameStar Plus: Werbefreiheit, Vollversionen, Rabatte und exklusive GameStar-TV-Folgen sowie Hintergrundberichte

Übersicht über alle GameStar-TV-Folgen: Exklusive Entwicklergespräche und Blicke hinter die GameStar-Kulissen

Chris Roberts und sein Entwicklerteam Cloud Imperium Games arbeitet bereits seit Jahren an Star Citizen - einem der ambitioniertesten Spieleprojekte aller Zeiten und dem größten Crowdfundingprojekt obendrein. Bis Star Citizen wirklich fertig ist, an den Gedanken haben wir uns mittlerweile gewöhnt - werden sicherlich noch viele Jahre vergehen. Oder wird es nie fertig? Ist es überhaupt machbar? Auf der Gamescom konnte Michael Graf diese Fragen direkt an Chris Roberts richten. Und der antwortete gern!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...