Läuft gerade Dawn of War 3 - Eine komplette Mission gespielt
Dawn of War 3 - Eine komplette Mission gespielt

18987 Aufrufe

Dawn of War 3 - Eine komplette Mission gespielt

Auf der Gamescom konnte Maurice eine komplette Mission der Space-Marine-Kampagne von Warhammer 40K: Dawn of War 3 anspielen. Im Gameplay-Video zeigt er seinen Feldzug gegen die Eldar und erklärt, welchen Eindruck er nach der ersten Hands-On-Sitzung mit dem Spiel hatte. 

Der Einsatz zeigt zahlreiche neue Mechaniken der Marines und von Dawn of War 3 allgemein: Es gibt erstmals den Basisbau und die Upgrade-Erforschung zu sehen, außerdem stampfen Eliteeinheiten wie der Imperial Knight und der Eldar-Wraithknight übers Feld. Gelingt Dawn of War 3 die Fusion der besten Aspekte der ersten beiden Teile?


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.836 Views