Läuft gerade Dual Universe - Trailer: 180 Euro, um das Weltraum-MMO jetzt schon zu spielen
Dual Universe - Trailer: 180 Euro, um das Weltraum-MMO jetzt schon zu spielen

9694 Aufrufe

Dual Universe - Trailer: 180 Euro, um das Weltraum-MMO jetzt schon zu spielen

Wer die Entwickler des Sandbox-Weltraum-MMOs Dual Universe unterstützen und die Pre-Alpha-Version jetzt schon spielen will, kann ab sofort die sogenannten Supporter Packs kaufen. Das teuerste davon kostet 180 Euro und bietet jetzt Zugang zu den kommenden Pre-Alpha-Playtests. Das Paket schaltet später auch die Vollversion und eine lange Liste an Boni frei, unter anderem drei Betakeys.

Die günstigste Supporter PAck ist das Contributor Pack für 60 Euro mit dem man ab der 2. Alpha-Phase mitspielen kann. Wann die beginnt, ist allerdings noch offen. Eine Übersicht mit allen Boni der drei derzeit angebotenen Pakete gibt es auf der offiziellen Webseite des französischen Entwicklers Novaquark. Dort steht auch, dass das Projekt inklusive der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne bereits über 6 Millionen Euro eingesammelt hat.

Gameplay aus der Pre-Alpha-Phase

Zusammen mit der Ankündigung der Supporter Packs wurde auch dieser Trailer zu Dual Universe mit neuem Gameplay aus der Pre-Alpha-Version veröffentlicht. Darin sehen wir ein paar Beispielse für von Spielern gebauten Gebäuden, aber auch den nahtlosen Übergang vom Weltraum auf die Planetenoberfläche. Dabei spielen alle auf einem Server in einer mit Voxel erbauten Spielwelt.

Vorschau: Was soll Dual Universe werden?


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.