Godzilla: Monster Planet - Erster Trailer zu Tohos Godzilla-Anime auf Netflix

Dienstag, 24. Oktober 2017 um 10:00

Der erste Trailer zu Godzilla: Monster Planet wirft einen Blick auf den ersten Anime des legendären Toho Studios als Produktionsstätte für die vielen japanischen Godzilla-Filmen seit den 1950er Jahren.

In einer fernen Zukunft haben die Kaijus die Kontrolle über den Planeten eingenommen: Seit einem halben Jahrhundert schon kämpfen die Menschen tapfer gegen die Monster und ihren Anführer Godzilla, bis schließlich eine Gruppe von Auserwählten ins Weltall auf die Suche nach einem bewohnbaren Planeten geschickt wird. Doch die Mission scheitert und der Menschheit bleibt nur eine Möglichkeit: Den Kampf gegen Godzilla und die Rückeroberung der Erde.

Die Regie führten Hiroyuki Seshita und Kobun Shizuno (Detektiv Conan). In Japan erscheint er am 17. November in den Kinos.

In Deutschland sowie weltweit zeigt Netflix den animierten Godzilla-Film voraussichtlich Ende des Jahres. Ein genauer Start-Termin wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.