LawBreakers - Video der Entwicker: Alpha vorbei, was nun?

Mittwoch, 17. August 2016 um 07:17

Cliff Bleszinsky und Rohan Rivas sprechen in diesem Video übder das Feedback zur Alpha von LawBreakers, dem neuen Multiplayer-Shooter des neugegründeten Studios Boss Key Productions. Da die Alpha nun vorbei ist, will sich das Team jetzt mit dem Spiel zurückziehen und aus den Daten der Alpha lernen.

So soll beispielsweise die Enforcer-Rolle spaßiger werden. Laut Entwickler funktioniert er zwar, aber er macht noch nichts Einzigartiges, was aber jeder Charakter bieten sollte. Auch der Nahämpfer Assassin soll überarbeitet werden. Natürlich werden auch neue Karten und Spielmodi versprochen. Und zum Ende gibt es noch die Ansage, dass LawBreakers auf der Gamescom spielbar sein wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...