Luke Cage - Serien-Trailer: Neuer Marvel-Held räumt auf

Mittwoch, 10. August 2016 um 11:40

Luke Cage ist der nächstes Marvel-Held, der nach Daredevil und Jessica Jones seine eigene Serie auf Netflix erhält. Im neuen actionreichen Trailer räumt der neue Held mit den Bösen Jungs auf.

Hauptdarsteller Mike Colter spielt den Ex-Häftling Luke Cage, der durch ein Experiment im Gefängnis eine kugelsichere Haut und übermenschliche Kräfte erhält. Zwar versucht er ein ruhiges Leben in New York zu führen, doch schon bald wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

In weiteren Rollen sind Simone Missick (Ray Donovan) als Privatdetektivin Misty Knight, Frank Whaley (Pulp Fiction) als Detective Rafael Scarfe, Alfre Woodard (True Blood) als Mariah Dillard, Rosario Dawson (Sin City) als Claire Temple, Mahershala Ali (House of Cards) als Widersacher Cornell 'Cottonmouth' Strokes und Theo Rossi (Sons of Anarchy) als Ex-Häftling Victor 'Shades' Alvarez dabei.

Der Streaming-Dienst Netflix zeigt alle 13 Folgen der ersten Staffel ab dem 30. September 2016.

Weitere Infos und Trailer zu Marvels Netflix-Serien Daredevil, Jessica Jones und den Neuzugängen Iron Fist und The Defenders.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...