Mafia 3 - Video: Das neue Open-World-Gameplay erklärt

Donnerstag, 22. September 2016 um 18:04

Mafia 3 ist ein Open-World-Spiel und anders als seine Vorgänger wird die offene Spielwelt auch mit allerlei Aufgaben gefüllt sein. Obendrein hat das Spiel eine ganz eigenwillige Missionsstruktur, in deren Verlauf unser Spielheld Lincoln Clay die Kotnrolle über die Viertel der Stadt an seine Unterbosse aufteilt. Wie sich das spielt, wie der Schauplatz New Bordeaux aussieht und wie uns die neue Spielstruktur gefällt, zeigen wir im Video. Es basiert auf einer mehrstündigen Anspielsession mit einer fast fertigen PC-Fassung.

Außerdem haben wir Videos zu Story und Charakteren, zum Schleich- und Baller-System und zum Fuhrpark von Mafia 3 engefertigt. Freilich ziehen wir am Ende auch ein Fazit zum von uns Gespielten.

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...