Läuft gerade Mafia 3 - Video: Das neue Open-World-Gameplay erklärt
Mafia 3 - Video: Das neue Open-World-Gameplay erklärt

32774 Aufrufe

Mafia 3 - Video: Das neue Open-World-Gameplay erklärt

Mafia 3 ist ein Open-World-Spiel und anders als seine Vorgänger wird die offene Spielwelt auch mit allerlei Aufgaben gefüllt sein. Obendrein hat das Spiel eine ganz eigenwillige Missionsstruktur, in deren Verlauf unser Spielheld Lincoln Clay die Kotnrolle über die Viertel der Stadt an seine Unterbosse aufteilt. Wie sich das spielt, wie der Schauplatz New Bordeaux aussieht und wie uns die neue Spielstruktur gefällt, zeigen wir im Video. Es basiert auf einer mehrstündigen Anspielsession mit einer fast fertigen PC-Fassung.

Außerdem haben wir Videos zu Story und Charakteren, zum Schleich- und Baller-System und zum Fuhrpark von Mafia 3 engefertigt. Freilich ziehen wir am Ende auch ein Fazit zum von uns Gespielten.


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.139 Views