Läuft gerade Nidhogg 2 - 19 Minuten Gameplay-Video zeigt den abgedrehten 1vs1-Schwertkampf-Nachfolger
Nidhogg 2 - 19 Minuten Gameplay-Video zeigt den abgedrehten 1vs1-Schwertkampf-Nachfolger

4133 Aufrufe

Nidhogg 2 - 19 Minuten Gameplay-Video zeigt den abgedrehten 1vs1-Schwertkampf-Nachfolger

Auf der E3 in Los Angeles gab es Neues vom 2D-Fechtspiel Nidhogg 2 zu sehen. Knapp 19 Minuten PS4-Gameplay zeigt ein neues Demo-Video, das von Mark Essen und Kristy Norindr vom Entwickler-Studio Messhof kommentiert wird.

Im Nachfolger von Nidhogg, in dem wir Mann-gegen-Mann-Duelle mit einem Degen ausgetragen haben, gibt es eine deutlich aufgebesserte Grafik und viele neue Welten. Auch im zweiten Teil geht es aber wieder darum, den Gegner (entweder ein menschlicher oder ein KI-Gegenspieler) mit Schwertschlägen oder Kicks hinter sich zu lassen und zum gegenüberliegenen Ende der 2D-Karte zu gelangen.

Mehr zum Vorgänger: Was ist... Nidhogg? Angespielt-Video

Neu dabei sind allerdings diverse Waffen: Wir können nun nicht mehr nur mit dem Degen fechten, sondern auch mit einem kurzen Dolch werfen oder mit Pfeil und Bogen schießen. Im Gameplay-Video sehen wir außerdem neue Hintergrund-Maps wie Schloss, Strand, Wildnis, Luftschiff, Winter, Vulkan und viele mehr. Nidhogg 2 soll noch dieses Jahr für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views

Nidhogg 2

Genre: Action

Release: 15.08.2017 (PC, PS4), 19.07.2018 (Xbox One), 22.11.2018 (Switch)