Planet Coaster - Endloser Nachschub mit User-DLCs

Donnerstag, 24. November 2016 um 09:00

Wir zeigen, wie viel User-Inhalte es bereits für Planet Coaster gibt und wie einfach sie sich ins Spiel einbauen lassen. Die Vergnügungspark-Simulation ist gerade erst erschienen und wurde eben erst von uns getestet. Dass es jetzt schon so viele Workshop-Inhalte gibt, ist klar der Beta-Phase zum Spiel zu verdanken.

Im Video probiert Achterbahn-Noob Sebastian aus, wie einfach es ist, die User-Inhalte ins eigene Spiel zu importieren. Er zeigt außerdem ein paar Beispiele für besonders schöne, kreative und nützliche User-Inhalte für Planet Coaster. Er ist am Ende wirklich beeindruckt, stellt aber fest, dass diese DLCs kein Ersatz für mangelndes Parkbau-Talent sind. Aber genau das wollte er ja heraus finden.

Neugierig auf das Spiel? Dann bitte sofort unseren Test zu Planet Coaster lesen!

Planet Coaster
Genre: Strategie
Release: 17.11.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...