Läuft gerade Planet Coaster - Endloser Nachschub mit User-DLCs
Planet Coaster - Endloser Nachschub mit User-DLCs

5812 Aufrufe

Planet Coaster - Endloser Nachschub mit User-DLCs

Wir zeigen, wie viel User-Inhalte es bereits für Planet Coaster gibt und wie einfach sie sich ins Spiel einbauen lassen. Die Vergnügungspark-Simulation ist gerade erst erschienen und wurde eben erst von uns getestet. Dass es jetzt schon so viele Workshop-Inhalte gibt, ist klar der Beta-Phase zum Spiel zu verdanken.

Im Video probiert Achterbahn-Noob Sebastian aus, wie einfach es ist, die User-Inhalte ins eigene Spiel zu importieren. Er zeigt außerdem ein paar Beispiele für besonders schöne, kreative und nützliche User-Inhalte für Planet Coaster. Er ist am Ende wirklich beeindruckt, stellt aber fest, dass diese DLCs kein Ersatz für mangelndes Parkbau-Talent sind. Aber genau das wollte er ja heraus finden.

Neugierig auf das Spiel? Dann bitte sofort unseren Test zu Planet Coaster lesen!


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Planet Coaster

Genre: Simulation

Release: 17.11.2016 (PC), 12.11.2020 (PS4, PS5), 24.11.2020 (Xbox Series X/S, Xbox One)