Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Beta-Preview: Das Open-World-Rollenspiel zeigt sein Potenzial
Kingdom Come: Deliverance - Beta-Preview: Das Open-World-Rollenspiel zeigt sein Potenzial

51165 Aufrufe

Kingdom Come: Deliverance - Beta-Preview: Das Open-World-Rollenspiel zeigt sein Potenzial

Am 3. März 2016 startet die Beta des Open-World-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance. Wir konnten sie bereits vorab ausführlich ausprobieren und erklären, was in der Beta steckt und welche Sorte Rollenspiel uns da am Ende erwartet. Denn weil sich die Entwickler von Kingdom Come dem Realismus verschrieben haben, lässt es sich mit Genrekollegen wie Skyrim nur schwer vergleichen. Im Video zeigen wir, wie sich das im Gameplay wiederspiegelt.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.