Läuft gerade Ronja Räubertochter bekommt eine eigene Netflix-Serie aus Schweden - erster Trailer
Ronja Räubertochter bekommt eine eigene Netflix-Serie aus Schweden - erster Trailer

5008 Aufrufe

Ronja Räubertochter bekommt eine eigene Netflix-Serie aus Schweden - erster Trailer

Ronja Räubertochter ist bald nicht nur eine geliebte schwedische Fantasy-Geschichte, sondern auch eine Netflix-Serie. Die folgt Ronja auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens und der Entdeckung des magischen, doch gefährlichen Waldes mit seinen mysteriösen Kreaturen.

Hier entsteht eine verbotene Freundschaft, während ein berüchtigter Vogt ankommt, um den Wald ein für alle Mal von Räubern zu befreien. Die Serie, basierend auf dem Buch von Astrid Lindgren, wurde von Hans Rosenfeldt geschrieben, von Lisa James Larsson inszeniert und von Bonnie Skoog Feeney & Mattias Arehn produziert.

Die Serie wird in zwei Teilen veröffentlicht. Teil 1 (Episoden 1-6) startet am 28. März, gefolgt von Teil 2 (Episoden 7-12) später im Jahr 2024.