Spiele-Rückblick 2016: Teil 1 - Video mit Michael Obermeier und Christian Schneider

Donnerstag, 05. Januar 2017 um 15:47

Während Michael Obermeier noch auf Weltreise ist und auch der Rest der Redaktion in der ersten Januarwoche 2017 noch etwas dünn besetzt ist, zeigen wir hier als kleinen Lückenfüller den vierteiligen GameTube-Jahresrückblick auf die Spiele von 2016.

Michael Obermeier und Christian Schneider lassen das Jahr Revue passieren und geben ihre Fazits zu den kleinen und großen Spieleveröffentlichungen der letzten 12 Monate.

Diese vier Videos wurden im Dezember ursprünglich für den YouTube-Kanal GameTube aufgenommen und waren dort bereits über die Feiertage zu sehen.

Teil 2 des Jahresrückblick

Teil 3 des Jahresrückblicks

Teil 4 des Jahresrückblicks


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.