Läuft gerade Steam Halloween Sale - Unsere Empfehlungen
Steam Halloween Sale - Unsere Empfehlungen

4972 Aufrufe

Steam Halloween Sale - Unsere Empfehlungen

Der Steam Halloween Sale ist angelaufen und beschert Spieler, die keine Lust auf Halloween-Parties, mit zahlreichen Gruselspielen, um sich selbst den perfekten Schauer über den Rücken zu jagen. Aber Horror ist nicht das einzige Genre, das die Rabatt-Kanonade abdeckt. Für alle stark reduzierten Spiele haben wir eine handliche Übersicht zusammengestellt.

In diesem Video soll's aber um unsere persönlichen fünf Redaktionsempfehlungen gehen, mit denen wir Halloween-Nacht verbringen werden. Darunter einige echte Klassiker, eins davon mit Platin-Award, und eine Spezial-Empfehlung von der lieben Kollegin Ann-Kathrin. Der Sale dauert bis zum 1. November - es lohnt sich, hier nach Schnäppchen Ausschau zu halten.

Oh, und wir entschuldigen uns für die krummen Gimmicks - dieses Video entstand zu später Stunde durch zwei Redakteure, die offensichtlich zu viel Spaß mit ihrem Quatsch haben. Happy Halloween an alle!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.465 Views