Läuft gerade The Gentleman: Netflix lässt hinter die Kulissen von Guy Ritchies Gangster-Serie blicken
The Gentleman: Netflix lässt hinter die Kulissen von Guy Ritchies Gangster-Serie blicken

959 Aufrufe

The Gentleman: Netflix lässt hinter die Kulissen von Guy Ritchies Gangster-Serie blicken

The Gentlemen von Guy Ritchie war so ein großer Kino-Erfolg,dass es eine Serienadaption bekam. Und jetzt bekommt ihr einige Behind-the-Scenes-Eindrücke aus der Entstehung von dieser.

Das Making-of zeigt, wie Guy Ritchies charakteristische Erzählweise und sein einzigartiger Stil die Serie prägen. Die Darsteller loben dabei Ritchies Fähigkeit, Komödie und Dunkelheit zu balancieren und betonen, wie er es schafft, sowohl die Aristokratie als auch Straßenkultur mit einem Hauch von Realität und einer Prise Fiktion darzustellen.

The Gentlemen gibt es seit dem 7. März 2024 bei Netflix mit insgesamt 8 Episoden.