Läuft gerade The Surge - Gameplay-Demo mit Bosskampf
The Surge - Gameplay-Demo mit Bosskampf

6429 Aufrufe

The Surge - Gameplay-Demo mit Bosskampf

Zur Gamescom 2016 wurde dieses Gameplay-Video von The Surge veröffentlicht. Im Video stellen die Entwickler das Setting ihres Action-Spiels mit Rollenspiel-Elementen vor. Die Szenen wurden zwar schon im Rahmen der E3 gezeigt, aber erst jetzt nicht mehr exklusiv veröffentlicht. Wir sehen kämpfe, das Sci-Fi-Setting und die kybernetisch angepassten Figuren, vom Spieler bis zum Gegner. Es gibt aber auch reine Robo-Gegner. Die Entwickler erklären auch mehr zu den Hintergründen des Spiels und erklären das Kampfsystem, dass sich in wichtigen Aspekten vom letzten Spiel dieser Art von Deck 13, dem Dark-Souls-ähnlichem Lords of the Fallen, unterscheidet. Am Ende gibt es auch noch einen Bosskampf zu sehen.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.