Läuft gerade Top 5: Schwertkampf in Spielen - Diese Spiele machen For Honor Konkurrenz
Top 5: Schwertkampf in Spielen - Diese Spiele machen For Honor Konkurrenz

22204 Aufrufe

Top 5: Schwertkampf in Spielen - Diese Spiele machen For Honor Konkurrenz

Mit For Honor steht ein großer Release ins Haus, der zur Abwechslung einmal nicht auf Schusswaffen setzt: Im neuen Spiel von Ubisoft duellieren wir uns mit Schwertern und können uns mächtigen Fraktionen wie Wikingern, Rittern oder Samurai anschließen.

Aber wirklich neu ist das Spielprinzip nicht: Wir stellen in unserer Top-Liste vier weitere Spiele vor, die das Spielprinzip des Schwertkampfs perfektioniert haben und damit die idealen Alternativen zu For Honor darstellen. Titel wie Mount & Blade sehen zwar nicht schön aus, bieten aber eine unglaublich präzise Kampfsteuerung. Und ein Kingdom Come: Deliverance ist zumindest äußerst vielversprechend, wenn man nach den ersten Fazits zum Kampfsystem geht.

For Honor erscheint am 14. Februar für PC, PS4 und Xbox One. Ab dem 9. Februar findet noch einmal eine Open Beta statt.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.348.988 Views

For Honor

Genre: Action

Release: 14.02.2017 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2026 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)