Twitch - Die größten Livestream-Fails, Teil 3

Freitag, 09. September 2016 um 17:22

Ach, welchen Unfug die Leute auf Twitch so treiben: Von dreisten Betrügereien bis hin zu katastrophal gescheiterten Weltrekordsversuchen, im dritten Teil unserer Livestream-Fail-Serie zeigen wir wieder fünf gnadenlos peinliche Debakel. 

Wer seine Erinnerungen auffrischen will: Im ersten Teil gab es unter anderem die Wunderheilung des falschen Rollstuhlfahres ZillianOP und den japanischen Minecraft-Streamer Daasuke zu sehen, der es fertigbrachte, vor laufender Kamera seine Wohnung niederzubrennen.

Im zweiten Teil ging es ähnlich kurios weiter. Zum Beispiel mit einem Schäferstündchen mitten im Stream und einem Progamer, der live in einem Turnier von Counter Strike GO cheatet und noch während des Matches gebannt wird.

CS: GO
Genre: Action
Release: 21.08.2012


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...