Läuft gerade Warframe - Video: So soll der nächste Open-World-Hub auf der Venus aussehen
Warframe - Video: So soll der nächste Open-World-Hub auf der Venus aussehen

4167 Aufrufe

Warframe - Video: So soll der nächste Open-World-Hub auf der Venus aussehen

Die Ebenen von Eidolon waren nur der Anfang in Sachen Open World für das Entwicklerteam von Warframe. In einem ausführlichen Entwickler-Stream hat Digital Extremes vor einigen Tagen einen Ausblick auf die nächste offene Spielumgebung auf Venus geliefert und ein paar frühe Szenen aus der dazugehörigen Stadt gezeigt, dem Pendant zu Cetus von Eidolon. In diesem kurzen Video-Ausschnitt aus dem Stream sieht man die Straßen der neuen Stadt.

Die verschneite Venus als neue Open World

Auf der Venus sind die Spuren der Terraforming-Bemühungen der Orokin vor ihrem Untergang noch zu sehen. Inzwischen haben die Corpus und ihre unterdrückten Arbeiter der Solaris United den Planeten übernommen und versuchen, das Terraforming fortzusetzen. Auf der Venus erwarten den Spieler schwebende Insel und viel Schnee. Manchmal werden auch richtige Schneestürme aufziehen, es soll aber auch Abschnitte mit Vegetation geben.

Einen genauen Termin für die Venus-Open-World gibt es noch nicht, aber wahrscheinlich soll die Erweiterung noch 2018 online gehen.

Open World in Warfram? Unser Test zu Ebenen von Eidolon


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)