Läuft gerade Watch Dogs 2 - Hacker-Gruppe DedSec im Trailer vorgestellt
Watch Dogs 2 - Hacker-Gruppe DedSec im Trailer vorgestellt

1531 Aufrufe

Watch Dogs 2 - Hacker-Gruppe DedSec im Trailer vorgestellt

Wer ist DedSec und was will die Gruppe? Darum geht es in diesem Hintergrund-Video zu Watch Dogs 2, in dem die Hackergruppe vorgestellt wird. Die Entwickler von Ubisoft erklären aber auch ihre Recherche-Arbeit zur Hacker-Kultur. Zum Glück geht es aber nicht nur um Theorie, wir bekommen auch ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Open-World-Actionspiel zu sehen, inklusive Interface. Einge Sequenzen kennen wir allerdings schon aus früheren Trailern. Watch Dogs 2 soll am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und führt uns diesmal mit einer neuen Hauptfigur nach San Francisco.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.