Läuft gerade Zum Horrorfilm Das erste Omen gibt's kurz vor Kinostart jetzt den letzten Trailer
Zum Horrorfilm Das erste Omen gibts kurz vor Kinostart jetzt den letzten Trailer

1833 Aufrufe

Zum Horrorfilm Das erste Omen gibt's kurz vor Kinostart jetzt den letzten Trailer

1976 kam der Horror-Klassiker Das Omen von Regisseur Richard Donner. Seit einiger Zeit ist nun bereits bekannt, dass mit Das erste Omen ein Prequel erscheint. Und das bekommt nun noch einmal einen letzten Trailer.

Der zeigt euch die Geschichte eines Mädchens aus einem Waisenhaus, das eine dunkle Vergangenheit hat. Dabei werden bereits die bevorstehenden Ereignisse angekündigt und ihr könnt euch bereits auf einige Schocker gefasst machen.

Das erste Omen soll exklusiv im Kino starten und wird am 11. April 2024 veröffentlicht.