Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Also so langsam reicht's! Jetzt werde ich hier im Forum auch ignoriert oder was? Vom Support gab's keine Antwort, warum mir zweimal Geld abgezogen wird. Ich bin kurz davor alle getätigten Zahlungen zu Gamestar Plus zurückbuchen zu lassen. Geht ihr so mit euren Kunden um? Unfassbar!
     
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Am Samstag arbeitet in der Buchhaltung garantiert niemand. ;)

    Und bevor dir der Kundenservice irgendwas konkretes zu dem Vorgang sagen kann, werden die erstmal selbst intern schauen müssen, was wann wo wie gemacht wurde. Da sind mehrere Abteilungen involviert (Buchhaltung, Aboverwaltung, evtl. Kundenbetreuung als separate Abteilung,...) und deine Anfrage, auch wenn sie für dich natürlich die höchste Priorität hat, ist auch nicht die einzige Anfrage/Aufgabe mit der diese Abteilungen täglich zu tun haben. Das geht nicht von jetzt auf nachher.

    Lass den Leuten doch wenigstens mal 5 Werktage Zeit, um den Vorgang überhaupt ordentlich zu prüfen und dir dann vielleicht auch gleich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
     
  3. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Oder Anrufen. Als ich damals Probleme mit meinem Abo hatte, könnten die mir innerhalb weniger Minuten helfen
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Anrufen kann ich auch empfehlen, das funktioniert ganz gut.
     
  5. blowcake

    blowcake
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Beim neuen Gameplay-Video zu Hunt: Showdown (http://www.gamestar.de/artikel/hunt...eplay-aus-cryteks-horror-shooter,3320860.html) spielt das eingebettete Video auch bei Plus-Usern Werbung ab. Schätze mal das hat damit zu tun, dass in dem Fall der IGN-Player verwendet wird.

    Trotzdem doof. Ich will mit dem Plus-Abo schließlich keine Werbung sehen. Dürft ihr das Video nicht selbst hochladen? Gibt's eventuell eine andere Lösung für das Problem? (Wenn nicht, akzeptiere ich das...)

    Mal ganz davon abgesehen: Der eingebettete IGN-Player hat überhaupt keine Funktionen. Ich kann nicht mal auf Vollbild wechseln. Dann lasst doch lieber nur den Link stehen und bettet nicht ein.
     
  6. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Bei mir geht alles, auch bei diesem Video. Vielleicht ist der Adblocker bei dir zu scharf eingestellt. :nixblick:
     
  7. blowcake

    blowcake
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Adblocker ist aus auf GameStar.de.
     
  8. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Na da haben wir doch schon den Fehler:hammer:
     
    1 Person gefällt das.
  9. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Hätte ja sein können, dann wäre es schon darum gegangen.
    :D:hoch:
     
  10. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Kann von der neuen GameStar (11/2017) nicht alle Videos abspielen. kommt Fehlermeldung (error loading media file could not be played)

     
  11. Dalvik

    Dalvik
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    10
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700k
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1070 Gaming X
    Motherboard:
    MSI Z370 SLI Plus
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    SSD: Samsung 970 Evo M.2/PCIe 256GB
    SSD: Western Digital WD Blue M.2/SATA 2TB
    HDD: Westen Digital WD Blue SATA 1TB
    HDD: Western Digital WD Blue SATA 4TB
    Gehäuse:
    Fractal Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Sharkforce II, Sharkoon PureWriter RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2721DGFA 27' 2560x1440 165Hz IPS
    Mir ist gerade aufgefallen, das bei der Ausgabe 10/99 im Plus-Video-Archiv nur die Videos der damaligen Bonus-CD hochgeladen wurden. Gibts irgendeine Chance auf die Videos der normalen Heft-CD? Ich würd nämlich wirklich gerne das Mega-Duell Video zu C&C 3 vs. AoE 2 ansehen und das Video findet man aber wirklich nirgends. :/
     
  12. Dragso

    Dragso
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Guten Morgen.
    Heftarchiv funktioniert nicht.
    Und ja, ich habe das Archiv dazu gebucht.
    Kommt immer das Werbefenster wo ich das kaufen soll.
    Jemand nen Tipp?
     
  13. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Dragso Wann hast du bestellt? Leider kann das freischalten des Heftarchivs bis zu 24 Stunden dauern.
     
  14. Dragso

    Dragso
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Hallo Thomas,
    bestellt und mit Paypal gezahlt habe ich gestern.
    Ich habe heute den Kundenservice angerufen.
    Die Dame war sehr nett und meinte das es jetzt funktionieren müsste.
    Tut es jedoch nicht.

    Bitte behebt doch diesen Fehler.
    Würde gerne in alten Ausgaben schmökern.

    MfG Osgard
     
  15. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Dragso Ich habe gerade nochmal Feedback erhalten, dass man es sich nochmal angeschaut hat, probier es bitte noch einmal, sollte es nicht funktionieren werde ich mich persönlich darum kümmern.
     
  16. Dragso

    Dragso
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Hallo Thomas,
    geht leider immer noch nicht.
    Ich komme nur bis Seite 12. Dann soll ich es kaufen.
    Habe ich doch längst
     
  17. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Dragso Ich hab dir eine PN geschrieben. Verlagern wir das Thema da hin ^^
     
  18. klaushun

    klaushun
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Sehe ich auch so. Der Gutschein bei Verleihshop war für mich der wichtigste Grund für das Abo. Die Rabatte bei gamesplanet.de finde ich jetzt auch nicht wirklich interessant und die angebotenen Vollversionen sind (meiner Meinung nach) meistens nur Gurken. Schade......
     
  19. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Das die Rabatte Gamestar Plus nicht wert sind liegt auf der Hand. gamesplanet.de ist halt ein offizieller Reseller, der kann halt im Internet nicht mit anderen Key-Resellern mithalten.

    Bei "die Vollversionen sind meistens nur Gurken" möchte ich aber klar und deutlich widersprechen:

    [​IMG]

    Es handelt sich oftmals nicht um Neuheiten, aber eine tatsächliche Gurke ist nicht dabei. Wenn man jetzt z.b.: jeden Monat das Gratis Spiel für 1€ - 2€ auf Key-Reseller Webseiten wie G2A/Kinguin/... rein stellt kann man sich seine Gamestar Plus Mitgliedschaft teilweise damit refinanzieren.

    Ich zahle derzeit für Gamestar Plus + Heftarchiv im Jahr gut 60€ und davon habe ich mir in den letzten zwölf Monaten gut 20€ wieder auf diese Art und Weise refinanziert.

    Jetzt steht die Verlängerung an und da mich die Plus Artikel eigentlich quer durch das Jahr gut begleitet haben und es derzeit eigentlich nur noch Schwächen im Gamestar TV Bereich gibt (Content [Sorry aber Sebastian hat hier einfach Gamestar TV sehr geprägt, da kann Christian derzeit noch nicht mithalten], Videoqualität bei Interviews,..), werde ich auch heuer wieder verlängern.
     
  20. Dg181

    Dg181
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe jetzt hier nicht alles gelesen aber bei mir wird über PayPal auch zweimal für das Plus-Abo abgebucht. Ist jetzt bereits das zweite Mal wie letzten Monat wo ich es für einen Bug hielt zweimal von PayPal die Zahlungsbestätigung zu erhalten. Ist im Bankkonto aber tatsächlich zweimal verbucht.
    Wäre nett wenn das behoben werden könnte und eine Rückzahlung stattfinden kann.
    Das ganze Bezahlmodell hier mit Plus scheint noch nicht wirklich sauber integriert wie mir scheint.
    Beim Abschließen des 1-Monats Abo mit Heftarchiv gab es auch schon Probleme.

    Danke.
     
  21. skibba

    skibba
    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    2
    Bei mir wurde es ebenfalls doppelt Abgebucht! Habe mich jetzt an die [email protected] adresse gewandt.
    Zudem gabs auch die Probleme mit der Anfangs nicht funktionierenden DVD option.

    Euer PLUS abonement system braucht dringend überarbeitung!
    Es ist leider einfach unübersichtlich und irreführend.
    Oben drauf kommt noch, dass man selbst für die 1x Monat option ein selbstverlängerndes Abo abschliesst was man scheinbar nur per Mail kündigen kann.

    Ich bin enttäuscht!
     
  22. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Kann mir mal wer sagen wo ich auf der Webseite per PayPal mein Gamestar Plus verlängern kann. Habe die E-Mail erhalten das mein Abo ausläuft, finde aber auf der Webseite keine Option hier jetzt per PayPal zu verlängern.
     
  23. Zaunpfahl

    Zaunpfahl
    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Ich habe mir eben einen neuen 5% Gutschein für Gamesplanet erzeugt, beim einlösen sagt mir Gamesplanet "dieser Code ist nicht mehr gültig". Dachte erst es wäre vielleicht weil ich etwas vorbestellen wollte, funktioniert aber auch bei einem bereits erschienenen Spiel nicht mit derselben Fehlermeldung. Und ich kann mir jetzt ja auch keinen neuen generieren. Eilt halt nicht, wie gesagt will vorbestellen, aber trotzdem irgendwie doof ;)
     
  24. Jasmin-GameStar

    Jasmin-GameStar
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Haben den Fehler behoben und die neuen Rabatt-Codes für November eingestellt.
     
    Amischos gefällt das.
  25. Dg181

    Dg181
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    7
    Habe mich auch an den Kundendienst gewendet. Traurig, dass man hier im Forum nichtmal eine Rückmeldung zu der Problematik erhält!
     
    Amischos gefällt das.
  26. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    Bei den Heftvideos ist das Rückblick Video zur Zur Ausgabe 01/2002 leider nicht (wie alle anderen Rückblick Videos) verfügbar für GS Plus Mitglieder. :( Vielleicht kann da mal jemand drüberschauen und dieses Video für GS Plus freischalten. Danke schon mal.
     
  27. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hallo ihr 2,

    sorry für die späte Rückmeldung zu euren sehr mysteriösen Fällen. In meiner Urlaubsabwesenheit sind eure Anfragen leider untergegangen. Ich muss dies jetzt erst einmal recherchieren bevor ich euch eine Auskunft geben kann. Ich melde mich dann bei euch direkt.
     
  28. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Schön, dass du dein Abo verlängern möchtest :)

    Dies ist derzeit ausschließlich mit der Hilfe des Kundendienstes möglich. Schreibe dafür bitte eine Mail an [email protected]
     
    TouchGameplay gefällt das.
  29. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Die Heftvideos kannst du nur mit dem Heftarchiv sehen. Dieses kannst du jederzeit nachträglich über das Benutzerkontrollzentrum oder im eingeloggten Zusstand unter https://ssl.gamestar.de/plus/start/?do=orderarchive&mode=2 erwerben.
     
  30. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Danke für den Hinweis. Ich schicke dann die E-Mail Morgen raus damit das dann alsbaldig erledigt ist.
     
  31. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Es hilft uns schon sehr, dass wir immer über das Forum von euch Feedback zu GameStar Plus erfahren. Danke dafür.
    Wir haben jetzt aber noch einmal Fragen zusammen getragen, zu denen wir noch mehr Input von euch benötigen.
    Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten für die große Plus-Umfrage nehmen könntet. (Richtet sich natürlich an alle: aktiven und ehemaligen Plus-Abonnenten und jene, die bisher keine Mitgliedschaft haben)

    http://www.gamestar.de/artikel/die-...t-uns-plus-noch-besser-zu-machen,3322871.html

    Vielen Dank an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!
     
  32. Mantarus

    Mantarus
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oberösterreich
    Probleme mit dem Heftarchiv

    Bestätigungsmail hab ich bekommen und da scheint auch alles normal zu sein (Normales Plus Abo und Heftarchiv wird angezeigt).
    Möchte ich mir jedoch ein Heftexemplar runterladen, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich mir das Heftarchiv doch bitte schön dazubuchen soll.

    Zweimal werde ich doch wohl kaum dafür bezahlen müssen :)


    Edith sagt:


    Unter Mein Plus steht folgendes:

    GameStar Plus-Paket
    GameStar Plus 12 Monate mit automatischer Verlängerung 4,98 € / Monat
    Zusatzoptionen
    Neues Magazin drei Tage früher digital lesen inklusive Heft- und DVD-Videoarchiv 1,99 € / Monat Hinzubuchen

    Da ich für 12 Monate abgeschlossen habe, scheint das wohl falsch zu sein. Da die 4,98 ja der Preis inkl. Heftarchiv ist.
     
  33. baerlinNoZZle

    baerlinNoZZle
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Kann mich nicht bei der GameStar Kiosk App anmelden.

    Weder auf dem iPhone noch auf meinem Samsung Tablet akzeptiert die GameStar Kiosk App meinen Login in.
    Das ist doch der gleiche Account wie auf Gamestar.de, oder?

    Habe GameStar Plus + Heft-Archiv und auf der Website kann ich mir auch die Hefte anschauen. Nur die App sagt immer, meine Zugangsdaten sind falsch.
     
  34. baerlinNoZZle

    baerlinNoZZle
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Das Problem hatte ich am WE auch. Habe das gleiche gebucht und bei mir wird auch das gleiche angezeigt.

    Seit heute Früh steht zwar auch das Heftarchiv-Paket als gebucht drin, allerdings stehen weiterhin die 4,98€ bei GameStar Plus.
    Habe den Support schon angeschrieben. Mal gucken was da raus kommt. Noch wurde über PayPal auch nix abgebucht.
     
  35. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Mantarus Die Freischaltung des Heftarchivs dauert bis zu 24 Stunden, funktioniert es denn mittlerweile?
     
  36. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Ausschließlich App-Abonnenten können denselben Zugang in der App verwenden wie im Browser. Alle anderen müssen 2 verschiedene Logins einrichten. Mit einem GameStar Plus Abo inkl. Heftarchiv geht es leider nicht.
     
  37. baerlinNoZZle

    baerlinNoZZle
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Dann mal doof gefragt: Wie oder wo werde ich den App-Abonnent?
     
  38. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
  39. Mantarus

    Mantarus
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo

    Ja, mittlerweile klappt (fast) alles.

    Was ich nicht schaffe, ist mich über Chrome einzuloggen. Ich gebe Nutzernamen und Passwort ein und er lädt zwar die Seite neu, aber immer mit dem Ergebnis, dass ich mich wieder anmelden kann. ---> Endlosschleife. (Im Forum bin ich aber eingeloggt).
    Wenn ich die Webseite nutzen möchte (mein Hauptanliegen) muss ich das über Edge oder Firefox machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  40. Mantarus

    Mantarus
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oberösterreich

    Danke für deine ausführliche Beschreibung. :-)

    Eine Frage aber hätte ich noch und vielleicht kannst du mir dabei helfen.
    Ich hab mir jetzt ein paar jüngere Ausgaben runtergeladen. Zuletzt die 10/07. Die müsste ja 130 Seiten haben. Im Endeffekt werden mir aber nur knapp über 100 angezeigt. Was fehlt denn da alles? Wurde an der Werbung rumgeschnipselt?

    Mir kommt vor als ob jede Ausgabe, die ich mir bisher angesehen habe, unvollständig ist :-/
     
Top