Adobe Creative Cloud: Spart jetzt fast die Hälfte auf die wohl wichtigsten Apps der Welt!

Die Adobe Creative Cloud bietet eine Vielzahl an Anwendungen für kreative Arbeiten, von Bild- und Videobearbeitung bis hin zur Gestaltung von Webseiten. Aktuell könnt ihr dabei sparen, wenn ihr ein Prepaid-Jahresabo wählt.

Wer seinen PC für kreative Zwecke nutzen möchte, findet in der Adobe Creative Cloud ein umfassendes Angebot. Sie beinhaltet ein breites Spektrum an Programmen für alles von Bild- und Videobearbeitung bis zur Erstellung von Webseiten. Normalerweise kostet ein Jahreszugang 767,84 Euro, aber derzeit könnt ihr 48 Prozent sparen und zahlt nur 396€.

Adobes mächtige App-Sammlung günstig bei Amazon holen

Wieso die Creative Cloud fast Pflicht ist

Die Adobe Creative Cloud besteht aus über 20 verschiedenen Anwendungen, darunter einige sehr bekannte Programme wie:

  • Adobe Photoshop: Ein umfangreicher Rastergrafik-Editor für Bildbearbeitung, Grafikdesign und digitale Kunst.
  • Adobe Illustrator: Ein Vektorgrafik-Editor, der zur Erstellung von Logos, Grafiken, Zeichnungen, Typografie und Illustrationen dient.
  • Adobe InDesign: Eine Software für Desktop-Publishing und Schriftsatz zur Gestaltung von Druckerzeugnissen wie Postern, Flyern, Broschüren, Zeitschriften und Büchern.
  • Adobe Premiere Pro: Eine zeitleistenbasierte Software für Videobearbeitung.
  • Adobe After Effects: Ein Tool für digitale visuelle Effekte, Grafikanimationen und Compositing, das in Film-, Videospiel- und TV-Produktionen verwendet wird.
  • Adobe Lightroom: Eine Software zur Fotobearbeitung und Bildverwaltung.
  • Adobe Dreamweaver: Ein Werkzeug zur Web-Entwicklung für das Design, die Kodierung und Veröffentlichung von Websites und Web-Anwendungen.
  • Adobe Acrobat: Eine Familie von Software und Webdiensten zum Erstellen, Anzeigen, Bearbeiten, Drucken und Verwalten von PDF-Dateien.

Mit dem Abonnement erhaltet ihr Zugriff auf all diese Tools und ihre regelmäßigen Updates. Die Creative Cloud bietet zudem 100 GB Cloud-Speicherplatz, sodass ihr eure Projekte speichern und von überall darauf zugreifen könnt. Alternativen zur Adobe Creative Cloud

Jetzt zum Angebot bei Amazon

Alternativen zu Adobe

Die Wahl einer Alternative hängt davon ab, was ihr machen möchtet. Für die Bildbearbeitung gibt es beispielsweise Programme wie Gimp, die allerdings als weniger benutzerfreundlich gelten. Für die Videobearbeitung könnt ihr auf Davinci Resolve zurückgreifen, bei dem ihr für eine Lifetime-Lizenz in etwa so viel Zeit wie für ein Jahr Creative Cloud bei Adobe.

Die bekommt ihr zudem mit einem coolen und sehr professionellen Editor-Keyboard! Aktuell aber nur mit einem wesentlich geringeren Rabatt. Hier spart ihr, da ihr euch keine laufenden Kosten aufhalst! Mehr dazu findet ihr im folgenden Artikel zu einem älteren, mittlerweile abgelaufenen Deal heraus:

Für weitere Sparangebote lohnt es sich, den Deal-Ticker im Auge zu behalten, um über die besten aktuellen Angebote in den Bereichen Technik und Gaming auf dem Laufenden zu bleiben.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.