Die besten Tipps für Inneneinrichter in Valheim: Wir erklären euch, wie ihr auch auf engstem Raum die höchste Komfort-Stufe erreicht und was für Buffs ihr dadurch erhaltet.
Ein neues Mobile-Spiel statt Warcraft 4 und das Reforged-Remaster wird unter den Tisch gekehrt: Blizzard hat Strategie-Fans abgeschrieben, glaubt Peter.
Unser Guide zu Anno 1800: Die Passage gibt euch Tipps, wie ihr in der Arktis Gold, Gas und Luftschiffe besorgt und welche neuen Gebäude der DLC bringt.
Curse of the Dead Gods stillt euren Hunger nach Dungeon-Crawler-Action und ist schön düster. Für seinen größten Nachteil kann das Spiel selbst aber nichts.
Jetzt Plus-Abo abschließen
Jahres-Abo
4,99€
pro Monat
12 Monate
Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Gratis-Spiele & Rabatte
Print-Abonnenten sparen bis zu 40%
Optional: Heftarchiv inkl. alle Hefte seit 1997 & 2.600 Heftvideos
Mit unserem Guide baut ihr perfekte, riesige Speicherstädte, werdet zum internationalen Import-Export-Tycoon und schaltet das neue Vollkühlschiff frei!
Die beste Rollenspiel-Nachricht 2019 wird zur größten Rollenspiel-Tragödie 2021: Bloodlines 2 wird erneut verschoben, das Entwicklerteam gefeuert. Das war richtig.
Fan-Kritik, Remasters und eine Allianz mit Activision: Blizzard spricht darüber, wo die Diablo-Macher hinwollen - und macht Hoffnung für Warcraft 3: Reforged.
Das deutsche Entwicklerstudio Deck 13 eröffnet eine neue Niederlassung in Montreal. Aber funktioniert Spieleentwicklung mit Remote-Teams überhaupt? Und welche Möglichkeiten ergeben sich durch Outsourcing?
Bei DevPlay versammeln sich deutsche Studiochefs mit langjähriger Erfahrung in der Spielebranche. Zusammen mit ihren Gästen geben sie ihre professionelle Einschätzung zu aktuellen Themen oder sprechen über ihre Erfahrungen als Entwickler. In dieser Folge sind mit dabei:
- Jan Klose, Managing Director von Deck13 (The Surge 2)
- Jan Wagner, Managing Director von Owned by Gravity (Fantasy General 2)
- Jan Theysen, CEO und Creative Director von King Art (Iron Harvest)
- Christian Fritz Schneider, GameStar-Videoredakteur
Über diese Serie
Auf ihrem YouTube-Kanal DevPlay geben deutsche Spieleentwickler einen Blick hinter die Kulissen: Wie funktioniert die Spielebranche in Deutschland? Wie stehen die Designer zu Trends à la Open World und Virtual Reality? Wie lief die Arbeit an Spielen wie Lords of the Fallen oder Elex ab? Neue Folgen ihrer Talkrunde veröffentlichen die Designer zwei Wochen vorab exklusiv auf GameStar Plus, und zwar im Regelfall jeden Sonntag.
Mehr zum Thema:
DevPlay: »Freelancer waren für Iron Harvest unersetzbar«
DevPlay: »Macht Outsourcing unsere Spiele seelenlos?«
Was zeichnet eigentlich eine gute Nebenquest aus? Und warum bleiben nur so wenige von ihnen im Gedächtnis? Unser Rollenspielexperten-Team geht der Sache auf den Grund.
Mit GameStar Plus noch mehr wissen. Exklusive Reports, Gratis-Spiele, Gutscheine, Zugang zu über 1.000 Videos, & vieles mehr aus der Welt der Computerspiele. Jetzt hochwertigen Spielejournalismus erleben.
Mit Get Even stellen sich im Februar eure Nackenhaare auf: Als Söldner werdet ihr auf mysteriöse Art und Weise in ein Sanatorium gesperrt und versucht zu entkommen und die Geheimnisse eurer Häscher aufzudecken.