Amazon Blitzangebote am 24. März - Roccat Kiro, 65 Zoll UHD TV mit HDR

Die heutigen Blitzangebote bringen zahlreiche Gaming-Produkte von Corsair wie Tastatur Strafe RGB und das Headset Void. Linkshänder können bei der Roccat Kiro zugreifen, sie ist für beide Hände geeignet.

Die Roccat Kiro eignet sich für Links- und Rechtshänder. Die Roccat Kiro eignet sich für Links- und Rechtshänder.

Wer am besten mit der linken Hand an der Maus zockt ist im Angebot der Gaming-Mäuse ein wenig benachteiligt, viele Modelle sind nur für Rechtshänder sinnvoll nutzbar. Nicht so die Roccat Kiro, die sich mit beiden Händen gleichermaßen nutzen lässt.

Doch auch abseits dieses Pluspunktes überzeugt die Maus, wie wir auch im Test feststellen konnten:

"Im Test kann die Roccat Kiro aufgrund ihres präzisen optischen Sensors, der stabilen Verarbeitung und der knackig schaltenden Tasten überzeugen. Außerdem gefällt mir die Idee der austauschbaren Seitenteile gut, um die eigentlich symmetrische Maus an meine bevorzugte Hand anzupassen."

Der Pro-Optic-Sensor R2 arbeitet mit bis zu 4.000 DPI, auf jeder (wechselbaren) Seite sind zwei zusätzliche Maustasten angebracht.

Roccat Kiro Modular Ambidextrous Gaming Maus 4000 DPI ab 18:00 Uhr

Weitere Angebote bei Amazon:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.