Amazon Blitzangebote am 3. März - Gaming- und Business-Notebooks sowie PS4-Spiele in Hülle und Fülle

Mobil und leistungsstark: Moderne Laptops sind schon lange eine sinnvolle Alternative zu einem stationären Desktop-PC. Wer auf der Suche nach einem neuen Gerät ist, der könnte bei den heutigen Amazon Blitzpreisen fündig werden.

Der Gaming Laptop von Omen by HP zeichnet sich durch leistungsstarke Komponenten aus. Der Gaming Laptop von Omen by HP zeichnet sich durch leistungsstarke Komponenten aus.

Ein echtes Gaming-Notebook-Schmuckstück gibt es heute im Angebot: Der Laptop von Omen by HP hat alles, was ein klassischer PC zum Spielen braucht: einen Intel Core i7-6700HQ, 16 GB RAM, eine 512 GB große SSD und eine NVIDIA GeForce GTX 1070 als Herzstück der Grafik. Bilder werden auf einem 17,3 Zoll großen IPS-Bildschirm mit UHD-Auflösung (2.160 x 3.840 Pixel) dargestellt.

Wem das zu viel Leistung ist, für den gibt es später im Verlauf des Tages immer noch die Möglichkeit, ein kostengünstigeres Modell zu erhalten. Denn ab 13:59 Uhr gibt es ebenfalls einen Omen-Laptop mit 17,3 Zoll und einem Intel Core i7-6700HQ im Angebot. Doch anstatt einer High-End-Grafikkarte kommt mit der NVIDIA GeForce GTX 965M ein etwas älteres Modell daher, dessen Leistung aber noch vollkommen ausreichend ist.

OMEN by HP Gaming Notebook 17,3 Zoll UHD, NVIDIA GeForce GTX 1070 ab 09:59 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.